Tagesfahrt nach Koblenz

Weilburg/Koblenz – Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Weilburg e.V. veranstaltete am 15.09.2018 einen Tagesausflug nach Koblenz. Um 08:00 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrstützpunkt Weilburg, wo es mit einem Bus in Richtung Koblenz ging. Dort angekommen, besichtigen wir das Deutsche Eck. Kurz darauf ging es mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitsten, wo wir an einer einstündigen Führung teilnahmen. Nach der Führung stand eine große Burgenrundfahrt mit einem Schiffsdampfer auf dem Programm. Zum Glück spielte das Wetter mit und alle hatten eine Menge Spaß. Zum Tagesabschluss ging es dann noch zu den Maximilians Brauwiesen.

Ein herzliches Dankeschön hierfür gilt dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Weilburg e.V. und dem Busunternehmen Medenbach!

[smartslider3 slider=6]