Person in Wasser

Eine Person wurde in der Lahn gesehen. Diese wurde mit dem Mehrzweckboot gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Person in Wasser

Eine Person wurde nach einer Schlägerei in die Lahn geschupst. Wir haben die Person mit unserem MZB gerettet.

Person in Wasser

Eine Person flüchtete nach Angaben der Polizei nach einer Kontrolle in die Lahn. Daraufhin alarmierte die Polizei die Feuerwehr. Die Lahn wurde mit meheren Booten abgesucht. Nach kurzer Zeit konnte die Person gefunden werden.

Person in Wasser

Gemeldet wurde ein vermutlich gekenteres Boot auf der Lahn. Jedoch wurde kurz nach der Alarmierung wieder abalarmiert, da das Boot mit den Personen unversehrt vom Notruf-Absetzer gefunden wurde.

Person in Wasser

Gemeldet wurde eine Person in der Lahn in höhe des Feuerwehrgerätehauses Weilburg. Die Person wurde von Familienangehöhrigen aus der Lahn gerettet. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr nötig.